Nach der Fertigstellung des Anmeldeformulars sind noch einige Angebote für diejenigen hinzugekommen, die bereits Freitag vormittag (11.5.) in Berlin sind und Lust haben, Berlin und Umgebung zu erkunden.

Zur Wahl stehen jetzt:

  • Ausflug nach Schloss Sanssouci, Potsdam
  • Rundführung im Märkischen Museum mit Patschouli
  • Mauerspaziergang mit sedna5213
  • literarischer Spaziergang durch Friedenau mit Physalis74

Ins Anmeldeformular hat es leider nur die erste Möglichkeit geschafft. Da wir aber trotzdem frühzeitig wissen müssen, wie viele Teilnehmer jeweils zu erwarten sind, wäre es schön, wenn ihr euer Interesse hier, im Forum oder (per PM) an claufi meldet.

Natürlich müsst ihr euch jetzt noch nicht festlegen, aber auch wenn ihr uns einfach nur mitteilt, an welchen dieser Veranstaltungen (wenn überhaupt) ihr vielleicht teilnehmen möchtet, würde uns das schon sehr helfen.

Danke.

Advertisements