Feedback

Dank an alle!

Wieder tolle Menschen, die sich getroffen haben! Wunderbare Gespräche, die geführt und ein umfangreiches Programm, das genutzt werden konnte. ..

Und nicht zu vergessen, die vielen Bücher: Augenblicklich (13.5.2012 – 10.00 Uhr) stehen 1.242 Bücher in Moabit auf der BC-Jagd-Liste …. davon allein für das Hotel 1.192 Bücher – ohne die vielen Bücher, die weder registriert waren noch eine Freilassnotiz erhielten. Gab es da nicht einen Rekord-Ruf?

winkides Whishlist Überraschungen

Für alle – auch für das Orga-Team – war das Buchpaket von winkide eine Überraschung: Er hat jeder teilnehmenden Person von der Wunschliste oder wenn keine vorhanden war, aus dem Profil der gelesenen Bücher vom Buchregal ein passendes Buch ausgewählt, kreativ eingepackt und personalisiert. Dank an diese schöne Geste. Und allen, denen diese Bücher noch nicht erhalten haben, gibt es eine Lösung: Sonntag beim Brunch wird die Verteilung noch organisiert.

Dank an Claufi

Claufi war der ruhende Leuchtturm in der Orga-Gruppe, die einen besonderen Dank verdient. Sie hat nicht nur die meiste Organisationsarbeit gehabt sondern hat auch die Ausfälle mit Bravour geschultert. Zudem war sie die einzige Frau mit großem Auto, um auch die Bücherkisten und das gesamte Versorgungsmaterial zu transportieren. Vielen Dank und alle Hochachtung!

Forumsbeitrag mit Nachbetrachtung

Eure Bilder

Wir möchten gerne alle Seiten mit Bildern, Artikeln und sonstigen Informationen von euch hier verlinken, damit die anderen auch daran teilhaben können.

Sowie Archivbeiträge

    • Der Forumsbeitrag von Jurinde „Fragen und Austausch zur UnCon Berlin 10.-13- Mai 2012“ wird immer noch beschrieben.
Advertisements

2 Gedanken zu “Feedback”

  1. Xarodoc sagte:

    Xarodoc’s photos from the UnConvention

    Download:

    BC-Berlin.zip (5.34 MB)

    Ich hab ein paar Fotos als Zip-Datei bei Rapidshare zum Download bereitgestellt.
    Sollte der Link oben nicht funktionieren, dann dies in die Adresszeile kopieren:

    https://3c.web.de/mail-1.90.268.11424/client/dereferrer?redirectUrl=https%3A%2F%2Frapidshare.com%2Ffiles%2F3310856099%2FBC-Berlin.zip%3Fbin%3D1&selection=pid_1

    Vielen Dank nochmal für die knorke UnConvention!
    Und einen Extra-Dank an meine fünf Tanzdamen! 😉

    • Andrea Döring sagte:

      Hallo Xaradoc,
      ja, das war ein schöner Abend in Clärchens Ballhaus!
      Nette Grüße
      Andrea/ Sindbadia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s